Neu bei BERGER: gebrauchte Bagger und Minibagger

Neu in Lieferprogramm: Gebrauchte Bagger und Minibagger

Seit mehr als 50 Jahren sind Neu- und Gebrauchtstapler ein Unternehmensbereich der BERGER-Gruppe. Nun wurde dieser Bereich um gebrauchte Bagger sowie Minibagger erweitert. Die Firma BERGER ist wie immer bemüht, den gehobenen Standard seiner Produkte zu waren. Aus diesem Grund ist BERGER sehr darauf bedacht, bereits beim Ein- bzw. Ankauf auf qualitativ-hochwertige Bagger und Minibagger von namhaften Herstellern zu achten. Um eben diesen Standard halten zu können, werden alle gebrauchten Bagger und Minibagger zusätzlich in der hauseigenen Fachwerkstätte geprüft und erst nach Freigabe des Werkstättenleiters zum Weiterverkauf angeboten. Das ist BERGER seinen Kunden schuldig - und der Kunde schätzt BERGER dafür. 

Natürlich bietet BERGER ein umfangreiches Sortiment an dazugehörigen Zubehör an: vom Adapter, über Lehmlöffel oder Roderechen bis hin zum Powertilt - in gewohnt guter Qualität sowie zum fairen Preis.

Tags: Bagger

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

/kontaktformular

Telefonische Beratung
Mo-Do 07:30-12:00 13:00-17:00
Fr 07:30-12:00

+43 (0) 7673 400 72 220